farmis nicht gekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 15:44

hallo,
ich war heute vormittag so gegen 8:15h auf meinen 2 farmen (und noch den uvgs), da kam für heute auf jeder farm ein farmi.
hab mich jetzt, vor ein paar minuten erneut eingeloggt, auf den anderen farmen sind alle 6 farmis erschienen, auf der auf server 10 steht jetzt noch der vom vormittag, aber die restlichen 5 sind nicht zu sehen, scheinen auch in der anzeige nicht auf.
notfallkette hat nichts gebracht.

Kalle Wirsch

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 27. Apr 2010, 16:03

Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Farmi etwas trödelt.
Bitte warte bis morgen ab, wenn der Schlendrian bis dahin nicht aufgetaucht it, ist es früh genug für eine Bugmeldung.

Denke dann bitte an die 'üblichen Angaben'
:arrow: Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

(Bitte nicht nur in der Signatur, sondern direkt im Text)

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 16:11

gut ich kopiers nach oben

ID: 2712185 , Server 10

zwischen 8:15 und 15:45

sind 5 (nicht einer) farmis nicht gekommen

edit: FF 3.5.6

Kalle Wirsch

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 27. Apr 2010, 16:24

Kalle Wirsch hat geschrieben:Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Farmi etwas trödelt.
Bitte warte bis morgen ab, wenn der Schlendrian bis dahin nicht aufgetaucht it, ist es früh genug für eine Bugmeldung.

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 16:37

Habe auch das Problem das keine Farmis mehr kommen,

Meine ID:2766037
Browser: Firefox 3.6.3
Welt 10

Kamen heute früh 2 Farmis die ich auch bedient habe, und nun aber niemand mehr :-(

LG Marille

kuschelmaus1973

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 27. Apr 2010, 16:39

auch an dich bitte der hinweis, noch den heutigen tag abzuwarten....
wie kalle wirsch schon sagte, kanns schonmal vorkommen dass die farmis mal streiken...

sollten die restlichen farmis bis morgen noch nicht gekommen sein, sag bitte nochmal bescheid..

Gast

Farmis...Hilfe Server 10

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 16:51

Hallöchen,

sind die Farmis grad im Urlaub oder warum sind bei mir heute nur 2 Farmis gekommen??


ID: 2776681
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Apr 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 27. Apr 2010, 17:23

Hallo

in der Tat fehlen heute Mittag ein paar Farmis bei euch. Wie bereits Kalle Wirsch und kuschelmaus1973 geschrieben haben, wartet nochmal bis Mitternacht. In der Regel tauchen zum Tageswechsel dann die fehlende auf.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 00:06

es ist morgen.
also: auf sever 17 hab ich grade den ersten farmi für heute bekommen

auf dem 10er WEDER die 5 von gestern, noch den ersten für heute
die kommen gar nicht mehr

Gast

farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 00:13

auch heute
der farmie der um mitternacht IMMER da steht war nicht da

Gast

farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 00:14

Bei mir waren es heute bzw. gestern 27.04 auch nur 1-2 Farmis...
ID: 2813530
Welt 10
Internet Explorer
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Apr 2010, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 00:19

Guten Morgen,

mir fehlen auch immernoch 5 Farmis von gestern (27.04.) und auch der erste für heute taucht nicht auf! -.-

Langsam glaube ich auch nicht mehr, dass sie noch kommen, ohne dass jemand nachhilft.

Dazu noch meine Daten:

Server 10
Vampy
ID: 2792507


Ich hoffe, ihr kriegt das bald in den Griff.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Apr 2010, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Kalle Wirsch

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 28. Apr 2010, 01:06

kikipt hat geschrieben:auch heute
der farmie der um mitternacht IMMER da steht war nicht da
:arrow: Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 01:08

Also bei mir ist heute 28.04. auch noch keiner gekommen.Um die Uhrzeit müsste ja auch scho 2 da gewesen sein.

IE8
id:2824887
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Apr 2010, 02:13, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 01:10

moin,

hatte gestern 7 von 12 farmis und heute gar keinen :-(
die schönen coins...

lg und gute nacht

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 01:33

Ja, so sind sie heute....diese Farmis...auf Server 10 ist Massenfarmistreik?

Mal sehen ob sie in der Nacht den Weg finden *hoff*

Lg und Gute Nacht das Tinchen

Gast

auch bei mir kein einziger farmi

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 02:24

hallo

gestern (27.4.) ist auf server 10 kein einziger farmi aufgetaucht

browser ie 8
user id 2700788

und im moment ich auch für den heutigen tag noch keiner aufgetaucht.

cookies und temps löschen und neustart haben leider nix gebracht.

gruß
wigberta
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Apr 2010, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Bauer Wenzel

Farmis

Beitrag von Bauer Wenzel » Mi 28. Apr 2010, 02:33

auch bei mir : kein farmi weit und breit (das wird doch nicht an meinem neuen hofhund liegen ?)

Browser : Opera 10.51 ; Internet Explorer 8 ; Mozilla Firefox 3.6 (alle probiert)
Cache gelöscht, mehr zugeteilt, alles ohne erfolg
ID: 2792163
Zuletzt geändert von Bauer Wenzel am Mi 28. Apr 2010, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

auch kein Farmi

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 05:49

hallo

gestern (27.4.) ist auf server 10 ein einziger farmi aufgetaucht

browser firefox3.6.3
user id 2730467

und im moment ist für heute keiner aufgetaucht.

cookies und temps löschen hat leider nix gebracht
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Apr 2010, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 06:14

Noch immer keine Farmis :?

Meine ID:2766037
Browser: Firefox 3.6.3
Welt 10

Auch heute früh 06:00 Uhr noch kein Farmi dazugekommen....
lg Marille

Gast

auch bei mir fehlen Farmis!

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 06:23

a) Spieler-ID
ID: 2806560

b) Internet Browser und Version
Mozilla Fierfox ( die neuste Vesion) glaub ich...

d) Fehlerbeschreibung
Mir fehlen seit gestern 2. Farmis und die von Heute sind auch noch nicht aufgetaucht

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
keine Ahnung
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Apr 2010, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 06:25

Auch bei mir kein Farmi in Sicht. Gestern war noch alles in Ordnung. Bug-Notfallkette ausgeführt.

Welt 10
Gartenname Secura
ID 2703642
Browser Firefox 3.6.3 auf Win 7[quote][/quote]

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 06:31

bei mir fehlen von gestern 2 Farmis und die von Heute sind auch noch nicht aufgetaucht war aber das erste mal schon um 5 auf der Farm

ID: 2801633

Browser Firefox 3.6

Server 10.

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 06:33

Bei mir das gleiche Problem.
Am Dienstag 27.04. habe ich mich um 6.00 eingelogt und einen Farmi bekommen.
Abends ab 19.00 Uhr habe ich mich wieder eingelogt und es ist keiner gekommen selst um 22.00 Uhr keine Da.
Heute Morgen 28.04. um 6.00 kommt nicht mal mehr ein Farmi obwohl nur 5 Dauergäste von letzter Woche dastehen .

Schade um das verloren gegagene Geld.

ID: 2711845

Mozilla FireFox 3.6.3

Gruß an alle leidens Genosssen

Gast

Re: farmis nicht gekommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 06:44

auch bei mir fehlt von gestern ein Farmi (27.4.) und heute (28.4.) ist noch keiner gekommen.
Ich habe mich auch gestern morgen um ca. 5:30Uhr das erste Mal eingeloggt, von daher hätte bis Mittags alle Farmis dasein müssen.
Eine Warteschlange habe ich übrigens nicht!
Ärgerlich um das Geld, da ich zusätzliche Farmis geordert habe bis heute!!!!

a) Spieler-ID : 2763363

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 3.6.3

c) Uhrzeit des Fehlers: 27.4.2010 ca. 14:00 Uhr

d) Fehlerbeschreibung: Farmis kommen nicht in georderter Anzahl

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? heute 28.4.2010 noch kein einziger Farmi!!!

Gesperrt