Stammtisch Server 19

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 14:21

Die Sonne scheint hier teilweise. und sonst so wie läuft der Tag

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 14:44

gut gehe gleich noch zu einem Geburtstag.
aber vorher muss ich meine (echten) Schafe noch füttern

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 15:31

Na da wünsch ich doch viel Spaß auch bei den Schafen :D wie viele hast du :?:

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 19:44

nur zwei aber die sind richtig cool ist so ne Zwergrasse werden nur 50cm groß und das ist für schafe sehr klein :D

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 19:48

Wie süß zum :hug: :hug:
hab selber leider keine Tiere :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 20:19

du arme. mein jüngeres Schaf ist das auf dem Banner :D

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 20:27

Ja dafür hat mein Freund einen Hof aber da bin ich nur alle zwei Wochen. Das Schaf ist echt süß

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 20:30

ja ich mag die auch sehr :D

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 21:19

Schafe sind ja süß lassen sich aber schlecht im Wohnzimmer halten. Hast du noch andere Tiere?

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 13:39

ja 2 Wellensittich, ein Kaninchen und ca. 10 Hühner und ein Hahn und du?

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 14:30

Leider keine vielleicht irendwo in der Wohnung ne Hausspinne :mrgreen:

Hät aber gern nen Hund

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 15:17

kann ich verstehen. du gehst doch schon arbeiten oder?

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 15:23

Jep, bin aber seit ner Woche Arbeitslos :wand: mir fällt bald die Decke aufm Kopf :wand: du gehst noch zur Schule oder? Herrrlich möcht ich auch wieder :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 15:28

ja 9. Klasse :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2010, 23:02

hallöche ihr lieben habe mich hier leider etwas länger nicht blicken lassen ist aber leider auch keinem aufgefallen :(
naja kann man nichts machen
habe nur gedacht das es sich mal wieder lohnen könnte hier frische luft ins forum zu bringen man sieht ja hier nur noch schafe ( nicht falsch verstehen ) sind ja ganz süße
ich habe es jetzt endlich geschafft einen bauernclub zu gründen und ackere mich gerade zum zweiten hof wird wohl noch ein weilchen dauern :cry:
aber mal so ins forum gefragt kommt es mir nur so vor oder wird es allmählich schleppend also ich habe das gefühl das es ab level 16 wesentlich langsamer vorangeht udn dabei gebe ich mir doch solche mühe

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 15:26

schön dich mal wieder zu sehen. iche schon gemerkt das du nicht hier warst aber was soll ich machen?
und sry wegen den Schafen aber ich mag sie halt und bin auch aktiv im Forum ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 11:51

ich mag schafe ja auch aber nur so lange sie auf der weide stehen und mit einem zaun von mir getrennt sind ich weiß nicht warum aber ich habe schiss vor diesen tierchen, ich komme besser mit ziegen klar.
inwiefern bist du denn im forum aktiv hast du eine bestimmte aufgabe oder bist du ein fleißiger beitragschreiber.

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 19:22

bin nur fleißiger schreiber
und meine Schafe sind nur 50cm groß also nicht wovor man Angst haben muss

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 06:47

Kann ich leider nichts gegen machen schiss bleibt schiss, ich bleibe lieber bei meinen meerschweinchen und lass die schafe auf der weide. Aber süß sind sie ja trotzdem.

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 13:09

ist ja auch ok

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 09:27

Hm...bei uns auf der 19 ist ja leider nicht gerade viel los, schade :(

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 18:15

ja finde ich auch schade

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 22:07

ich fühle mich irgendwie allein :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 20:35

Na damit Du nicht so allein bist will ich mal kurz vorstellen. Ich bin fz (Frank) und seit 19.03.2010 auf Server 19 dabei.
Bin jetzt Level 20 und Server 19 war mein erster Versuch bei mff. Inzwischen habe ich mich auf Server 6 trotz späterer Anmeldung selbst überholt. Habe auf Server 19 nur noch 2 Äcker, 1 Hühnerstall, 1 Kuhstall, 1 Schafstall, 1 Bienenstock.
Warte dringend auf den ersehnten Spargel und damit auf den 2. Hof, damit ich wieder ein paar Äcker bekomme.

Gruß Frank

Gast

Re: Stammtisch Server 19

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 21:23

super das klingt doch gut

Antworten