Stammtisch Server 18

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 09:20

ich bin ganz zu frieden mit meiner Kuh, und dem geld was ih damit mache =)

Gast

Stammtisch Server 18! Jeder ist Willkommen!

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 02:13

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier mal umgeschaut und festgestellt das der Server 18 ja noch gar keinen Stammtisch besitzt!

Nun...jetzt besitzt er einen!
Ihr könnt euch ja ein wenig vorstellen und über euren Hof etwas erzählen...

Ich leite mit meiner Lebensgefährtin den Club "Harmony", der zur Zeit aus 4 Mitgliedern besteht (suchen noch 2 Leute, s.Clubvorstellung) und bei mir auf dem Hof befinden sich 15 Hühner sowie 5 Acker, da für mich unser Club auf dem Server im Vordergrund steht, und ich eigentlich nur für den Club produziere :-)

Ich persönlich bin 27 Jahre alt und komme aus Paderborn/NRW.

Wäre schön wenn noch ein paar mehr Leute vom Server 18 etwas über sich erzählen....


Gruß Charme-Farm
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21. Mai 2010, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 23:19

Hallo Server 18

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 18:35

Hallo zusammen!

Bin am Sonntag um 20:04 Uhr gestartet (auf Server 18) - im Moment trennen mich noch 8482 Punkte von Level 8 !

Spiele unter dem Namen Majestyk Farms, bin 42 Jahre alt und komme aus Nordbayern.

Viele Grüsse an ALLE auf Server 18 !

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 16:28

Vince Majestyk hat geschrieben:Hallo zusammen!

Bin am Sonntag um 20:04 Uhr gestartet (auf Server 18) - im Moment trennen mich noch 8482 Punkte von Level 8 !

Spiele unter dem Namen Majestyk Farms, bin 42 Jahre alt und komme aus Nordbayern.

Viele Grüsse an ALLE auf Server 18 !
Ach ja - völlig vergessen - habe auch einen Bauernclub auf Server 18: KartoffelTalerClub 1881eV [KTC] (Club-ID: 2664)

Der KartoffelTalerClub 1881eV [KTC] ist auch auf Facebook mit einer eigenen Gruppe vertreten (beitreten können NUR Mitglieder, Handelspartner und Freunde des KartoffelTalerClub 1881eV [KTC]): Link auf Anfrage, da Links auf externe Seiten im Netz hier im Forum nicht erlaubt sind (oder sucht einfach auf Facebook nach KartoffelTalerClub).

Würde mich sehr über neue Mitglieder freuen. Nähere Infos hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=148&t=43267

Wir sehen uns, 'irgendwo da draussen' auf Server 18.

lg,
Vince.

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 13:57

Hi, bin seit Anfang Mai dabei. Server 18, (wo sonst) bin jetzt lvl 22 Blümchenzüchter. stolz :lol: Habe mir gerade den 2. Hof gekauft. Treibt mich in den Ruin :cry: Aber sonst finde ich das Spiel klasse :D

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 00:14

Suche für mein Club "Ratskeller" [rk] noch Aktive member! :)

Gast

leute aus server 18 gesucht

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 20:11

huhu
wer ist denn alles in server 18??
möchte euch kennenlernen! :companioncube:

ich freue mich auf ganz viele mails von euch!!! :hug:

also hoffe bis auf bald

claudi13 = claudia :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Aug 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Di 28. Dez 2010, 13:01

Hallo alle,

Ich bin joachim84 und komme aus Hessen.

Bin bei LVL 19, mit 7.180.753 Punkten, bei keinem BC.
Habe 2x Acker, 1x Hühnerstall, 1x Kuhstall, 1x Schafkoppel sowie 1x Fischzucht (PA-Feld).
Aktuell aber kein PA.

Liebe Grüße

joachim84

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Di 28. Dez 2010, 13:42

Hallo joachim konnte kaum glauben das sich bei diesem Stammtisch was bewegt...lach :shock: , hier muss man mal die Spinnenweben weg fegen :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Di 28. Dez 2010, 13:45

Habe dir mal eind FL- Einladung geschickt, wenn du magst :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 30. Dez 2010, 11:15

Hallo,

vielen Dank. Wäre schön wenn sich noch mehr Leute hier aktiv beteiligen würden. :strange: :?:

LG joachim84

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 30. Dez 2010, 17:31

Hallo Ihr lieben....

ich, Maschu spiele auch auf server 18.....ich bin level 29...also kurz vor Bonbons....bin im club the angels....und wir suchen noch fleißig mitglieder...

ich bin 27 jahre alt und lebe bei ulm/Ba-Wü....

freue mich mit euch myfreefarm spielen zu dürfen....

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Sa 1. Jan 2011, 17:48

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :hug: und bleibt gesund.

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Sa 1. Jan 2011, 23:04

Hallo ihr lieben...hier ist aber wenig los...gibt es so wenig forumnutzer von server 18?

oder seid ihr alle scheu???

ganze liebe Grüße

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 17:43

hi, hier ist seit Monaten sehr wenig los, deswegen tummle ich mich meistens beim Stammtisch von Server 23 und 24 :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2011, 12:12

Hallo Maschu,

wie war Dein Silvester? Gut rein gerutscht?

LG joachim84

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 6. Jan 2011, 11:12

Hallo,
Ich habe eine frage.
Wie kann man Bilder ins Gästebuch machen ?

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 12:49

hallo joachim...

naja..ich habe krank auf dem sofa gelegen und hab mir dinner for one zehnmal angeschaut...

aber nu geht es mir wieder gut und ich bin wieder fleißig am arbeiten...

und selbst....



p.s. ich weiß auch net,wie man bilder einfügt

lg maschu

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 21:45

Huhu....
Habe eben festgestellt, dass es tatsächlich einen Stammtisch für Server 18 gibt! :lol:

Jetzt mal dumm gefragt, seid ihr alle schreibfaul oder kontaktscheu? :cry:

Hier ist ja nix los!
Na kommt, gebt mal ein Lebenszeichen von euch.

Oder seid ihr so platt von der Feldarbeit? :D
Grüßle Tanja

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 12:41

Hallooooooo????
Wo sind die Leute von Server 18?
Ich glaube, ich nerve hier mal ein bißchen rum, damit der Stammtisch ab und zu mal in den aktuellen Themen auftaucht! :motz:
Vielleicht verirrt sich dann irgendwann mal wer hierher :roll:

Grüßle Tanja

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 14:27

gute Idee, können uns ja abwechseln ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 14:41

Klar, machen wir!
Hier muss doch Leben reinzubringen sein :wand:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 14:55

ich habe es ein paar mal probiert, aber nix :motz:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:03

Finde ich total schade.
Ich beschäftige mich zwar hauptsächlich mit meiner farm, aber mal ein wenig klönen ist auch mal schön!
Vorallem, wo ich zur Zeit anbaue wie ein Irrer, weil ich mit meinen Quests zu schnell war und ich jetzt Spargel brauche, obwohl ich erst in Level 20 bin.
Ich befinde mich also in einer Phase, wo das Spiel ein wenig langweilig wird, aber da muss ein Superfarmer wohl auch ab und zu durch!

Antworten