Bauernclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Gast

Bauernclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 10:35

Der Bauernclub unsere Pondarosa [uP] ID 1879
wurde am 01.05.2010 gegründet.
Ansprechpartner:
Clubchefin: lenamarie
Co: molo

Beschreibung:
Wir sind Aktiv, Questwillig und kommunikativ. Du auch ? Dann bewerbe dich jetzt !! !!

Wir suchen Aktive Member die sich nach Kräften an Quests beteiligen und kommunikativ sind.
Wir haben auch ein eigenes Forum, wo wir untereinander Handeln und Komunizieren können.
Die Aufnahmegebühr beträgt 1,00 KT
Da wir kein Massenclub werden wollen, werden wir maximal 10 Bauern oder Bäuerinnen ab level 25 aufnehmen.
Anforderungen gibt es so gut wie keine, denn wenn ihr Aktiv seit kommt alles andere eh von allein ;)

Das man sich gegenseitig hilft halten wir für selbstverständlich,wir sind bisher bei dem Clubquest nr.65 und sind zurzeit Platz 58 , da uns ein Member wegen zeitmangel verlässt suchen wir dringend ersatz ...

Mit freundlichen Grüßen
molo & lenamarie
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Mär 2011, 11:38, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 13:30

hallo ich würde auch gerne im bauerclub.... :) :) :)

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 22:06

tja, genau so kurz wie die Bewerbung war dann auch die Mitgliedschaft. :strange:

Also weiter im Takt, wir suchen natürlich weiter nach Aktiven und zuverlässigen Leuten
am 04.05. starten wir das nächste Clubquest

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Di 4. Mai 2010, 09:36

Hallo,

ich suche einen Club, der Quests macht. Da ich total auf Quests stehe da es viele mehr spaß macht die zu erfüllen. Gewinnen ist nicht soooo wichtig - die Aufgaben lösen schon. Bin noch ziehmlich neu hier - und manchmal habe ich Fragen. Dazu müßte ein Club auch bereit sein - zusammen zu Helfen, wenn einer mal etwas nicht weiß. Zu mir, ich bin Weiblich - :shock: 38 Jahre öhem jung und habe einen kleinen süßen Hof *grins*.

Im Spiel heiße ich genauso - würde mich freuen auch wenn ich nicht genau weiß wies Funkt :lol:

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Di 4. Mai 2010, 18:12

Hi, du passt wie die Faust aufs Auge ;)

Du bist ganz genau das was wir suchen und wollen.

Ich selber bin 39 und lenamarie ist 36 Jahre Jung, also wir haben quasi unsere ganze Jugend noch vor uns^^

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2010, 01:15

hmm, ich finde, das klingt nett, und mit 35 pass ich ja ganz gut ins altersraster.
bin aktiv und kooperativ, würde mich dann auch gerne bewerben:-)

in game bin ich ebenfalls schma

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2010, 20:43

Das ging flott, nur noch ein einziger Platz ist frei.

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:05

Hallo, ich würde auch gern Euren Club beitreten, ich bin weiblich und 37 jahre.
Ich mache auch gern Quests.
lg frecheKartoffel

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 11:45

Ok, bewerbe dich damit wir dich aufnehmen können.

Und dann sind wir bis auf weiteres dicht :D

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Sa 22. Mai 2010, 15:09

Hey,

ich bin zwar noch nicht in eurer Altersklasse :mrgreen:, aber wollte trotzdem mal anfragen, ob ihr noch Mitglieder sucht.
Ich selbst bin 22 Jahre alt und hab vor ein paar Tagen mit dem Game angefangen, darum muss ich mich hier erstmal zurecht finden und wie gehts besser als mit nem Club :!:
Bin Level 5 und suche nen Club um einfach mehr Kommunikation im Spiel zu haben, ist sonst zu langweilig, auch an den Clubquests würd ich gern teilnehmen.

Meldet euch einfach, wenn interesse besteht ;) Heiße in game genauso wie hier


MfG

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 15:09

Sorry Seven87 Dem Club beitreten kannst du erst ab Lvl 10 :motz:
Musst du wohl noch ein bisschen warten :strange:

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 15:31

Naja ok, sind ja nur noch 3 Level, ich meld mich dann wieder, danke.

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 15:33

Hallihallo
Braucht ihr noch?
Ich bin im Moment in einem Club und bin aber nicht so recht glücklich dort.
Es werden mir dort zu viele Mitglieder und es ist zu wenig Kommunikation.
So wie sich eure Beschreibung anhört, hoffe ich dass bei euch anders vorzufinden :)

bin 40 und Mayo-Manscher ;)
Beste Grüße
Barbarin

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 16:17

ich möchte auch im clup sein wie geht das??? :?: :?:

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 18:22

Ich glaub die Vorraussetzung ist Level 10 oder?

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 21:49

so ja, Voraussetzung ist Lvl 10

Ich werde das mal im Club ansprechen das sich hier so viele für uns Interessieren.
Warum das so ist ist mir schleierhaft ;)

Eigentlich wollten wir nicht mehr als 10 Bauern bzw Bäuerinnen werden, sind aber schon 12 :strange:

naja was solls ;)

ich melde mich die tage wieder.
Achso , sorry wegen der späten Antwort.
Das sollte eigentlich nicht so sein, ich gelobe Besserung ;)

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 22:44

Nur der Wille zählt :D


Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von dolphina » Mo 24. Mai 2010, 22:57

.
Bitte beachtet die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Diskussionen bitte per PN oder IGM führen.

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 11:11

up
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Mär 2011, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 18:52

so ein Steifes Forum habe ich schon lange nicht mehr erlebt

es lebe das Schweigen

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 09:35

Hallo ,würde auch gerne in euren club eintreten ,bin neu hier und zwar erst auf level9 aber pass vom alter her zu euch ,bin weiblich u 36jahre jung ;) ,meldet euch bitte bei mir
lg marge36

bin jetzt level 10 ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Mai 2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 13:05

dann werde ich mal lv 10 aber kannst du merken das ich bei eich eintretten möchte
danke!

lg

Lennyboy

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Sa 29. Mai 2010, 07:30

Bewerbungen nur noch über unser eigenes Forum !

Link darf hier ja nicht gepostet werden ***
die Addi steht in unserer Allybeschreibung
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 29. Mai 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Bauenclub unsere Pondarosa [uP] - ID 1879 - sucht Dich

Beitrag von Gast » Sa 29. Mai 2010, 19:25

.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Mai 2010, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten