Komplett überlasstet

Juicy

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Juicy » Mo 12. Okt 2009, 15:27

Amaranth .. das heisst nur, für neue Registrierung ist momentan geschlossen. Wird aber auch wieder freigegeben, wenn sich die Lage beruhigt hat. Steht doch in den Ankündigungen ;)
Einloggen kann man sich trotzdem, wenn man schon registriert ist.


Und nun .......... noch eine Tüte Geduld für alle ..... :mrgreen:

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:29

wie gesagt, ich versuche mich seit inzwischen 2 Stunden vergeblich wieder einzuloggen, wahrscheinlich sollte ich mal eine Runde spazieren gehen...

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:30

Das heißt nur, dass man sich nicht neu anmelden kann. Wenn du schon auf Server 1 angemeldet bist, müsstest du dich auch einloggen können. Ich hatte auch gerade Probleme. Einfach ein bißchen warten, noch mal probieren. Wie wild auf F5 drücken macht's aber nicht besser. Nur die Ruhe. Ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber das hilft eben nicht weiter.

Lg, Guthrie

Edith sagt: ich war zu langsam
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:30

Tja, leider kann man sich nicht einloggen, ich jedenfalls nicht. Bin seit kurz vor 13 Uhr registriert. Die Seite lädt und lädt, ich komme aber nicht auf meine Farm... :(

Old Mc Donald

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Old Mc Donald » Mo 12. Okt 2009, 15:35

Dein Problem muss woanders liegen. Ich habe mich schon mehrfach ein und ausgeloggt.

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:45

Habe mich aus lauter Verzweiflung auch auf server 2 angemeldet, dort funktioniert alles reibungslos. Bin ziemlich hilflos und frustriert. Dafür habe ich kein Echtgeld investiert.

Kalle Wirsch

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 12. Okt 2009, 15:51

Nein,
'Server geschlossen' heißt nur, dass keine weiteren Anmeldungen mehr aufgenommen werden.
Wenn du immer noch Probleme hast, lass dir doch einfach mal ein neues Password zusenden, vielleicht hast du da einen Vertipper drin.

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von mac » Mo 12. Okt 2009, 15:56

die an- und abmeldung sollte auf den servern vollkommen normal laufen, unabhängig von der serverlast (die mitlerweile auch auf einem soliden maß ist). wenn dies nicht klappt hat das andere gründe, ggf. sind deine login-daten falsch. hierzu bitte kurze rückmeldung über das support-script.
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:59

ENTWARNUNG!! Habe mal versucht, mich übers netbook einzuloggen und plötzlich war ich wieder drin. Freu!! Vielleicht musste ich einfach nur mal laut fluchen, damit es klappt. Jetzt muss ich eilen, um die Verzögerung wieder wettzumachen. Woran auch immer es gelegen haben mag, dank an alle. amaranth

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:05

Da ich leider zu denen gehöre die gerade nach Hause gekommen sind, stellte ich nttäucht fest, daß nur Server 2 zur Verfügung steht.
Heißt es, daß wenn ich warte ich noch auf Server 1 komme ?
Nur wenn es heute nichts mehr wird kann ich auch nicht heute coins kaufen, wo es ja nur heute beim kauf Vorteile bringt oder ?
Leider war heute Früh ja noch keine Anmeldung möglich.

Kalle Wirsch

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 12. Okt 2009, 16:08

Die Spielleitung kontrolliert ständig wie die Serverlast auf den verschiedenen Welten ist
und öffnet immer die Server, die gerade noch mehr Ansturm verkraften.
Wenn du ganz sicher sein willst melde dich in Welt 2 an,
sonst übe dich in Geduld und warte ab.

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:11

naja hatte in der beta mit ner Freundin und ihrem Mann um die Wette gespielt usw. die sind auf Server 1 :cry:

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von mac » Mo 12. Okt 2009, 16:19

dann schau einfach heute abend nochmal rein, je nach entwicklung ist der server dann schon wieder auf ;)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:21

hab mich erstmal zwar etwas traurig auf Server 2 angemeldet, so kommt man nicht in Versuchung ;) wer weiß wozu es gut ist.
Bei WI bin ich auch auf Server 2 ;)

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 09:17

Die Registrierung wurde auf Server 1 vorübergehend geschlossen, der Server läuft.

Gast

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:46

nun bin ich schon bald level 6 nun bleib ich bei server 2, auch alleine macht es Spaß.
Trotzdem lieben dank. :hug:

Antworten