THEMA: Wettbewerb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Wettbewerb Server 17

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 20:11

Josie230809 hat geschrieben:warum um gottes willen, verschenkt man denn da jetzt schon mindestens 8560 !!! eier????
die sind doch dann - einfach - weg???!!!
ich kann das nicht ganz nachvollziehen??? :roll: :lol: :mrgreen:
oder was bringt einem das?
genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade eben stellen :wand:

Außer drei Pokale gibt es doch da nichts sinnvolles für.

Sharif

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 21:04

Das ist ein Spiel... man muss das nicht so eng sehen. Und für leute mit vielen Hühnern ist das eigentlich auch nicht so viel....

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 21:51

weiß einer ob es eine lvl-obergrenze für die auswahl der produkte gibt?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 10. Mai 2010, 21:55

es wird im allgemeinen schon darauf geachtet, dass der grossteil der spieler die produkte schon anbauen oder produzieren kann...
es werden also mit ziemlicher sicherheit keine bonbons oder rotkohl verlangt werden :D

aber ansonsten gibts keine level obergrenze...

Gast

Wettbewerb auf Surfer 21

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 10:32

Hallo und guten Morgen
wann beginnt der Wettbewerb auf Surfer 21????
Kann man den nicht mit den Produkten die man bis jetzt hat einen Wettbewerb starten, sonst dauert das ganze ja noch länger?

Danke im vorraus

Gruß Baueralf
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Mai 2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Di 11. Mai 2010, 23:26

Hallo - bin neu im Forum... Und bin eigentlich auch nur aus dem Grund hier, weil ich mich auch wundere warum es auf Server 21 keinen Wettbewerb gibt.

Das sind jetzt schon fast zwei Monate ohne Wettbewerb und ich frag mich, wie lange wir da wohl noch warten müssen :?: :?: :?: Genügend Produkte dürften die meisten doch mittlerweile haben, oder?

Liebe Grüße,
Bauline :D

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 11. Mai 2010, 23:36

zwei monate sind eine ganz normale wartezeit auf den ersten wettbewerb...

der jetzt laufende wettbewerb endet am 14.5. - also in wenigen tagen...

wer weiss - vielleicht startet beim nächsten wettbewerb server 21 ja auch endlich...

Kartoeffelchen

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Kartoeffelchen » Sa 15. Mai 2010, 17:31

Wie läuft das eigentlich, wenn auf den neueren Servern die Wettbewerbe anfangen? Gibt es da eine Massen-IGM oder kann ich nur darauf hoffen, dass ich nicht vergesse, im Dorf ab und an mal auf das Häuschen zu klicken? ;)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Mai 2010, 17:34

nein da gibts keine IGM.. einfach ab und an mal im dorf ins wettbewerbshäuschen schauen - der wettbewerb läuft ja ohnehin über zwei wochen.. :D

Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 23:12

ich habe mal ne frage unswar: :?:
bei welchen plätzen beim wettbewerb bekommt man einen pokel?
Zuletzt geändert von Gast am So 16. Mai 2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 23:14

schuldige ich habe "pokel" geschrieben statt pokal. :(

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Lexy » So 16. Mai 2010, 23:15

Platz 1 Gold
Platz 2 - 15 Silber
Platz 16 - 50 Bronze
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 20:05

danke für die antwort hat mir geholfen. :D

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 15:03

Frage: Kann man bei laufenden Wettbewerben bis zur allerletzten Minute einwerfen? oder gibt es vorher schon ein Annahmeschluß (wurde mir berichtet)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 18. Mai 2010, 15:08

du kannst bis zur letzten sekunde einwerfen...
der "annahmeschluss" ist erst dann, wenn der wettbewerb zuende ist...

du solltest nur bedenken, dass es grad zu wettbewerbsende noch zu einer ziemlichen serverlast kommen kann,
wenn eben zu viele spieler versuchen noch schnell was einzuwerfen...
von daher also nicht wortwörtlich bitte auf die letzte sekunde warten :D

Gast

Thema: Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 15:41

Hallo ich bin hier wieder neu eingestiegen war schon mal vertreten (habe aber meinen account gelöscht)

wenn ich im Dorf auf aktuelle Wettbewerbe klicke erscheint immer wieder dasselbe -> "kein aktiver Wettbewerb"
ich würde aber gerne mal an so einem wettbewerb teilnehmen...?!

Geht das nur ab einem bestimmten Level die Teilnahme?

Schnelle Antwort érwünscht ;)

Liebe Grüße nuessjen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Mai 2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 24. Mai 2010, 15:49

wahrscheinlich spielst du auf einem der neueren server -
auf diesen wurde bisher noch kein wettbewerb gestartet, weil einfach noch zu viele user im level zu niedrig sind...

die spieler sollen zuerst mal die chance bekommen, ihren eigenen hof etwas weiter zu bringen - erst dann wird der erste wettbewerb gestartet..

also einfach noch ein wenig geduld haben :D

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 14:56

Meine Frage zu den Wettbewerben ist : darf man nur selbst angebaute Produkte einsenden oder kann man gekaufte Prudukte einsenden oder beides, hab das irgendwie noch nicht verstanden.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 25. Mai 2010, 15:04

du kannst beides einsenden... beim wettbewerb isses vollkommen egal, ob die produkte von dir angebaut/produziert wurden oder von anderen spielern..
fürs system herrscht da kein unterschied..

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 15:06

ok danke für die schnelle antwort.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 13:48

Beim letzten Wettbewerb (Blumenkohl) auf S7 haben doch tatsaechlich
309 von 140.000 Accounts teilgenommen! :D

Das fetzt ja richtig! :P

Gast

preise vom wetbewerben

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2010, 14:44

was für preise bekommt man wenn man im wetbewerb einen silbernen oder bronze pokal gewinnt
hab gehört beim ersten ein premiumaccount für einen monat
bekommt man punkte
oder kt
oder was anderes
Zuletzt geändert von dolphina am Di 1. Jun 2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von dolphina » Di 1. Jun 2010, 14:56

Das sind die Preise für die Top 50 bei einem Wettbewerb:
Bronze-Pokal und Bronze-Medaille für Platz 16-50
Silber-Pokal und Silber-Medaille für Platz 2-15
Gold-Pokal und Gold-Medaille für Platz 1

Weitere Preise/Belohnungen gibt es dabei nicht

Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 15:49

Wann beginnt denn mal ein Wettbewerb? seit ich das spiel begonnen habe, warte ich darauf :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Do 3. Jun 2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 15:52

auf den neueren severn wird noch gewartet, da die meisten spieler noch niedrige lvls haben
es gibt keinen fixen zeitpunkt, schau einfach immer mal wieder hin

Antworten