Premium-Account

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 10:36

Premium-Account

Beitrag von FAQ-Team » Mi 16. Sep 2009, 00:01


Du kannst in diesem Spiel einen Premiumaccount mit Coins freischalten.
Für 1 Monat Premium-Account benötigst du 40 Coins.

Du kannst Coins entweder mit kT (Kartoffeltaler) am Markt erwerben, im Handelsbereich des Forums oder mit Euros.
Wie du Coins mit Euro erwerben kannst, siehst du, wenn du in deiner Farm rechts oben auf dieses
Symbol klickst Bild

Um deinen Premiumaccount zu aktivieren, klickst du ebenfalls auf dieses Symbol, anschließend auf "Coins einlösen".
Es erscheint dann eine Auswahl, du kannst wählen zwischen 1, 6 und 12 Monaten Premiumdauer.
Nach dieser Aktivierung ist dein Premiumaccount aktiv und du siehst auf der Leiste unterhalb des Symbols, wie lange
dein Premiumaccount zeitlich läuft.

Es gibt eine Rabattstaffelung beim Abschluss des Premiumaccounts, je länger du ihn aktivierst, umso günstiger wird er:
40 Coins = 1 Monat Premium
210 Coins = 6 Monate Premium (entspricht 35 Coins pro Monat)
360 Coins = 12 Monate Premium (entspricht 30 Coins pro Monat)

Welche Vorteile habe ich durch einen Premiumaccount (PA)?
► Einige Bauplätze können nur mit PA gekauft werden
► Der Gieß-, und Fütterungshelfer stehen im PA dauerhaft zur Verfügung
► Mit einer Schnellnavigationsleiste bist du mit einem Klick an wichtigen Orten
► Ein Notizblock für schnelle Notizen im Spiel steht zur Verfügung
► Es kann eine 3. Farm gekauft werden (questabhängig)
► Es kann ein 3. Regal gekauft werden (questabhängig)

Läuft deine Premium-Zeit aus, werden alle damit verbundenen Features "eingefroren". Das heißt, du kannst sie solange
nicht nutzen, bis du den Premium-Account wieder aktivierst. Nach der Aktivierung hast du alle bisher gekauften Features
wieder zur Verfügung, ohne noch einmal dafür zahlen zu müssen. Äcker oder Ställe, die auf Premium-Bauplätzen errichtet
wurden, gehen nicht verloren und können nach Verlängerung des PA wieder genutzt werden.

Wo sehe ich, wie lange meine Premiumzeit noch läuft?
In der Leiste über deiner Farm wird dir bei aktivem Premiumaccount die genaue noch verbleibende Premiumzeit angezeigt.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt