Fehlermeldung Picknickarea

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehlermeldung Picknickarea

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 15:57

Seit heute morgen zeigt mir die Imbisbude und die Getränkebude bei jedem neuen Start einer Produktion an: Es ist ein Fehler aufgetreten. Hin und wieder auch beim Abholen der fertigen Speisen und Getränke. Dennoch scheint der Ablauf an sich fehlerfrei zu sein. Die Produkte werden hergestellt und landen auch in meinem Regal beim Abholen. Aber es stört langsam etwas ;)

Grüße
Farmname: Bauer Randers
Spieler ID: 13516098

curry

Re: Fehlermeldung Picknickarea

Beitrag von curry » Fr 12. Okt 2012, 16:06

ich hatte das heut morgen auch.. jetzt geht´s aber wieder.. lösch mal cache usw.. dann geht´s bestimmt bei dir wieder :)

Gast

Re: Fehlermeldung Picknickarea

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 16:10

Hatte ich schon versucht. Hab es jetzt aber nochmal gemacht und muss beim nächsten Abholen der Produkte schauen, ob es dann vielleicht weg ist.

Aber danke für die Antwort :)

Gast

Re: Fehlermeldung Picknickarea

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 16:17

das habe ich auch den ganzen tag schon. trotz charche und coockies gelöscht.
aber man gewöhnt sich ja mittlerweile an alles, oder :strange:

Gast

Re: Fehlermeldung Picknickarea

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 17:08

Jetzt ist das Problem weg. Kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Lexy am Fr 12. Okt 2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. ;-) Viel Spass weiterhin.

Gesperrt