Betreff für Verträge

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 400
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Betreff für Verträge

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 1. Jan 2022, 09:03

beim auslagern von für Quests angesparte Waren die man an sich selbst schickt wäre es praktisch, wenn es bei den Verträgen einen Betreff gibt. Also dass man dann in den Verträgen auf einen Blick sieht, welchen Vertrag man wofür braucht. Aufzucht Quest 45, Tierarzt Quest 33 usw. usf.

Wenn das vom Programmieraufwand nicht zu schwierig wäre, wäre es fein, wenn es soetwas gäbe.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Betreff für Verträge

Beitrag von ninifee » Do 28. Jul 2022, 19:19

ich behelf mir indem ich immer Getreide in den Vertrag mit einpacke, z.B. 40 Getreide bei Quest 40 :-)
vielleicht hilft dir das
lg Ninifee

Jazzicca
Beiträge: 402
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Betreff für Verträge

Beitrag von Jazzicca » Sa 30. Jul 2022, 15:16

ninifee hat geschrieben:
Do 28. Jul 2022, 19:19
ich behelf mir indem ich immer Getreide in den Vertrag mit einpacke, z.B. 40 Getreide bei Quest 40 :-)
Die Idee finde ich super! Danke.

Das hätte ich, bevor ich für die Sushi-Quests gesammelt habe, schon gerne gewusst.
(Hättest du ruhig früher schreiben können... ;) )
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten