kt Gutschrift

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

kt Gutschrift

Beitrag von Sau_Wohl » Mo 10. Apr 2017, 00:06

Mir wurde heute aus dem Osterkalender eine Gutschrift von run 94.000 kt angezeigt...

Ich habe aber das Gefühl, es wurde stattdessen Geld abbgezogen. Meiner Ansicht nach, hatte ich vorher über 100.000 kt, jetzt sind es nur noch 28.000 kt.

Habe ich mich da getäuscht (und es war vielleicht nur eine Punktegutschrift) oder gibt es da tatsächlich einen Bug...

Gast

Re: kt Gutschrift

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 02:40

Ich spiele zwar nicht auf Server 10 aber bei mir auf Server 20 war es genauso. Hatte vorm öffnen des Türchens über 90.000,00 KT und nun nur noch circa 70.000,00

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: kt Gutschrift

Beitrag von izvin » Mo 10. Apr 2017, 06:38

es betrifft nicht nur Server 10,
die Kts werden abgezogen :(
lg

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: kt Gutschrift

Beitrag von Vitta » Mo 10. Apr 2017, 08:13

reihe mich hier ein
beim Kalender wurde ein großer Betrag abgezogen anstatt gutgeschrieben
ID: 15148711
Server 19

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: kt Gutschrift

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 10. Apr 2017, 08:55

Hi

Grinch mag scheinbar auch kein Ostern und hat entweder die Türen versperrt oder gleich die Geschenke mit genommen. Je nach dem wie es ihm passte.

Nun ja, Knuthelm hat ihn vertrieben und vor lauter Schreck wurde auch die Beute fallen gelassen und an ihre Besitzer wieder verteilt.

Kurz: Entschuldigt bitte den Fehler. Inzwischen sollten alle ihre Türchen öffnen können und die Belohnung richtig erhalten haben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten